Hauptversammlung KLTZV Salach

Am Donnerstag, den 18. April 2019 fand im Kleintierzuchtvereinsheim Z140 die diesjährige Hauptversammlung des Kltzv. Salach statt. Die 1te Vorsitzende Frau Sylvia Kuret begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie den 2ten Bürgermeister Herrn Merat.

Nach der Begrüßung gedachten wir unseren verstorbenen Mitgliedern mit einer Gedenkminute.

Es folgten die Berichte vom Schriftführer, 1te Vorsitzende, Kassier und Kassenprüfer.

Nach der Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft durch den Stellvertreter des BM Herr Merat, die einstimmig angenommen wurde, folgten die Jahresberichte des Zuchtwarts “Sparte Geflügel“ danach des Zuchtbuchführers und des Zuchtwarts der Sparte Kaninchen“ Ringwart und zum Schluss noch des Jugendleiters.

Bei den Wahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:

1 Vorstand: Frau Sylvia Kuret.

Tätowierungswart: Herr Jürgen Kübler.

Zuchtwart Kaninchen und Geflügel: Herr Ralf Kuret.

Ringwart: Herr Georg Maichl.

Alle Gewählten wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.

Frau Sylvia Kuret begrüßte sehr erfreut auch 2 neuen Mitglieder in der Sparte „Geflügel“.

Am Schluss der Hauptversammlung bedankte sich die 1te Vorsitzende bei allen beteiligten Mitglieder für deren Hilfe für die Arbeiten die über das Jahr so anfallen und ohne diese Hilfe so ein Verein nicht bestehen könnte.

Auch wünschte Sie allen Züchterinnen und Züchtern sowie unserer Jugend für die kommenden Saison 2019 weiterhin viel Spaß und Erfolg.