Hauptversammlung Z188 Wangen

Im Rahmen der Hauptversammlung des Kleintierzüchtervereins Wangen berichtete der Vorsitzende Peter Fränkel über das Zuchtjahr, Susanne Frey über die Finanzen, Zuchtwart Kaninchen und Jugendleiter Herbert Zimmer über die Erfolge und das Abschneiden der Jugendzüchter Fabian und Lara Haug bei der Europaschau in Metz (Frankreich). Mit ihrer Zuchtgruppe Zwergwidder perlfehfarbig errangen sie den Titel Europameister. Auch Christian Zimmer konnte mit Zwerg Rexe lohfarbig schwarz ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Einzelkreismeister ihrer Rassen wurden: Christian Zimmer und Claudia Winterstein mit Zwergwidder wildfarben. Hans-Georg Otto mit Zwergwidder marderfarbig braun und Christian Zimmer mit Zwerg Rexe lohfarbig schwarz. Bei der Jugend belegte der Verein den 3. Platz in der Sparte Kaninchen. Einzelkreisjugendmeister wurden Fabian und Lara Haug mit Zwergwidder wildfarben und mit Zwergwidder perlfehfarbig. In der Sparte Geflügel belegte die Jugend in der Vereinswertung den 2. Platz. Einzelkreisjugendmeister wurden Ben und Sam Schimo mit Zwerg Amrocks gestreift. Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: 2. Vorsitzende Fred Müller, Kassiererin Susanne Frey, Jugendleiter Herbert und Sybille Zimmer, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Sybille Zimmer, Beisitzer Karl Größel, Hans-Georg Otto und Sergio Francesscina, Kassenprüfer Karl Größel und Walter Seybold.