Kreisverband der KleintierzüchterGöppingen e.V. mit dem Kreisverband Oberes Filstal der Rassegeflügelzüchter e.V.

Ergebnisse der Kreisschau 2017

Die beiden Kreisverbände der Kleintierzüchter Göppingen und Oberes Filstal haben Anfang Dezember Ihre gemeinsame Kreisschau in der Ausstellungshalle des Vereins Heiningen durchgeführt. In der mit übersichtlich angeordneten Ausstellungskäfigen gefüllten Halle, wurden die Tiere den Preisrichtern zur Bewertung vorgestellt. Viele fachkundige Besucher haben sich dabei getroffen und über die Ergebnisse und Zuchtleistungen diskutiert. Besucher die nur aus Freude an den verschiedenen Tierrassen und Farbenschläge interessiert waren, wurden angetroffen. Auf einer besonderen Ausstellungsfläche wurden die Tiere der Jugendlichen präsentiert.

Am Samstagabend wurden bei einem Züchterabend die ermittelten Vereins- und Kreismeister bekanntgegeben und die errungenen Pokale und Preise überreicht.

Die Preisträger unserer gemeinsamen Kreisschau